Bernadette Haiden
 
Liebe leben    Seele leben

...ich erzähl dir von mir...

..von meiner Neugierde wie es sich anfühlt  die Liebe in all ihren Facette zu leben...
Sei neugierig auf dich! richtig vom Herzen neugierig auf dich, deinen Körper und dein Leben sein. Lebe dich authentisch aus deiner vollsten LiebesFreude. Täglich! Übe die Liebe täglich in all ihren Facettten zu leben.

Das ist es was mich antreibt. Das mir Halt gibt. Das lebe ich.
Ich wünsche mir, dass alle Frauen sich selbst in ihrer Kraft authentsich leben.
In jeder Lebenslage. Gemeinsam mit ihrem Körper, Bauch, Herz und Verstand. Auf allen Ebenen.
Auch du!

Diese Neugierde bring dir so ein Vertrauen und eine Sicherheit ins Leben, dass dich nichts mehr aufhalten kann und du aus deiner LiebesFreude alles erleben darfst und kannst was du möchtest.
Vollkommen frei.
Deine Neugierde bringt dir eine Leichtigkeit, eine Freude und du bist richtig mutig all die Schritte zu gehen, damit du dein Leben einzigartig, bewusst in Fülle auf allen Ebenen und vor allem aus/mit deiner Liebe lebst.
Du kannst Freundschaft mit dir und deinem Körper schließen, wenn du ihn kennen lernen und die Signale die er dir sendet verstehen lernst und dann auch auflöst.
Mit deiner Neugierde, mit dem tiefen Vertrauen hin zu dir ist es jeden Tag etwas mehr möglich die zu sein, die du in deinem Innersten bereits bist. Du kannst deine beste Version von dir (er)leben.
Dich und dein Licht leben.

Ich kenne es wie es sich anfühlt, der Überzeugung zu sein, es läuft alles gut. Mein Leben ist einfach. Ich erreiche alles, was ich will. Ich hab’ unendlich viel Energie und brauch gar nichts dafür zu tun.
Plötzlich macht es RUMMS.
Du weißt nicht mehr wer du bist.
Du fühlst dich durchgewirbelt und spürst den Boden nicht mehr.
Du hast tiefe Schmerzen.
Dein Leben ist weg.
Du fühlst dich verloren.
Ich weiß wie es sich anfühlt, dieser einen Entscheidung zu begegnen,  zu wählen zwischen “das wars, ich kann nicht mehr” vs. “wenn ich da nun durchgehe, und fühle was es zu fühlen gibt, dann bin ich wieder ein Stück mehr ich. Ich bin neugierig auf mich. ich bin mutig. Ich tu was es zu tun gibt um ich selbst zu sein. Authentisch, wahrhaftig meine Seele leben.”
Egal welche Lebensereignisse es waren, ich hab mich getraut der Entscheidung zu begegnen.
Jedesmal. Ich wusste immer mehr wofür ich da bin und was ich zu tun habe.
Ich bin zutiefst davon überzeugt, alles ist heilbar. Auf welcher Ebenen auch immer. Ich kann es selbst für mich heilen.
Und nein es ist kein Klacks.

Deshalb gönne ich mir Begleitung für mein Wachstum, meist ist es Spirit, oft meine liebevollen Mentoren, die Natur und all die wunderschönen aber auch herausfordernden Begegnungen in meinem alltäglichen Leben.  Damit ich nichts überseh und heil sein kann. Denn so kann ich noch besser Wachsen.  
Es sind die PRObleme die mich ent-wickeln lassen.
Und es ist die Stille die mich in meine SELBSTverANTWORTung bringt.
…und plötzlich, ganz sanft, leise und dann imme kräftiger und lauter spürst du deinen inneren Frieden, diese innere Ruhe, dein inneres Zuhause, diese tiefe Geborgenheit, deinen inneren Halt, die Sicherheit, das unendliche Vertrauen.
Und du leuchtest. Du leuchtest aus deiner wundervollen LiebesFreude heraus.
Und du lebst diese innere Liebe, deine Liebe zu dir selbst.
Und du schwingst.
Und lebst dich selbst.
Täglich.
Wahrhaftig. was für mich bedeutet, dass Körper, Geist und Seele wahrlich in Verbindung sind.
Und ja ich bin überzeugt, du kannst das auch. Alles ist möglich - in beide Richtungen! Deshalb ist es wichtig, dass da jemand ist, der dich erinnert, in welche Richtung du gerade denkst, siehst, fühlst und dich wieder auf deinen Herzensweg begleitet, damit du fühlen, sehen kannst wie du wieder auf deinen Weg kommst.

Ja es war und ist ein Weg.
Er ist wundervoll. Manchmal ist er schmerzhaft, manchmal total nervig, manchmal bleib ich stehen. Die meiste "Zeit" fühle ich. Das ist mein bester Wegweiser.
Und ich bin so dankbar, dass ich mich traue täglich die  Liebe  zu lebe. Ich gehe ihn weiterhin, meinen Weg. Jeden Tag einen kleinen Schritt. Von den großen Schritten halte ich nicht viel, die beginne ich nämlich nie. ;)

Ich hab (meist :)  ) Geduld und immer Vertrauen mit im Gepäck, weil sie mich achtsamer leben lassen.
Die Momente und all das was das Leben an Geschenken für mich hat, sehen und erLeben lassen.
All diese Achtsamkeit lässt mich den Weg langsamer gehen, weil ich das Ziel genießen möchte. Was bringt es mir abgehetzt dort anzukommen, hab ich mir mal so nebenbei gedacht ;) Abgesehen davon kann sich das Ziel verändern, je tiefer die Ent.Wicklung deiner Selbst, deiner Seele am Weg ist.

Und ich springe vor Glück, und mein Herz hüpft,  dass ich bereits so viele Menschen in ihre Neugierde, in ihre Kraft, in ihre Fülle, in ihren inneren Halt und vor allem in ihre Liebe zu sich selbst begleiten durfte.
Ich bin sehr dankbar, das tun zu dürfen, was ich aus meinem Herzen leben. Ich liebe es sehr!
Wie ich das mache? Ganzheitlich - Kopf-Herz-Bauch-Seele-all das was uns umgibt! Gemeinsam mit meiner Intution  und mit all dem was mich und dich umgibt.
Ich mach es täglich. Und es ist mir so eine tiefe Freude, es mit dir zu teilen.


 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram